Thank God it's LunchTime

EINFACH ESSEN

DIE LUNCHBAR

Die Idee hinter der LunchBar ist ganz einfach. Wir haben vermehrt mitbekommen das immer mehr Firmen das Problem haben, nicht zu wissen oder aus zeitlichen Gründen an lecker und gesundes Essen zukommen. Da haben wir uns lange...langeeee überlegt wie wir das Problem lösen können.
Was wäre wenn Du, deine Mitarbeiter und deine Gäste euer wohlverdientes Mittagessen ganz einfach, warm aus einem Schrank holen könntet. Sich dazu noch viel Stress und Zeit erspart mit dem Thema: „Was soll ich denn heute Essen und wo fahre ich hin wenn ich nur 30 Minuten Zeit habe“ Mhhhh?
Na klar...die LunchBar! So kam es uns. Sie ist so effizient wie eine große Kantine nur auf vieeeeeeel weniger Platz. Auf ca. 2qm bringt sie alles mit was eine vollwertige Kantine braucht. Und das alles Kontaktlos.

  • Natürlich frisches Essen
  • Besteck & Servietten | Verpackung ist aus 100% Zellulose
  • Desinfektionsspender
  • Einen Müllbehälter | für die Schalen und Besteck

Hier entsteht LuckyLunch

The Kitchen Itself.

ÜBERZEUGE DICH SELBST.

DANN KOMM VORBEI!

LuckyLunch GmbH

Nestlestraße 17

87448 Waltenhofen