wir glauben an eine
bessere Welt.

Kurz und Knapp

Was wir wollen

Der Mitarbeiter

Deine Mitarbeiter sind das Rad deines Unternehmens. Und dieses Rad sollte am laufen gehalten werden. Um dies auch nach der Mittagspause zu gewährleisten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht deine Mitarbeiter und auch dich, in der wohlverdienten Mittagspause richtig gut, lecker und vor allem einfach zu bekochen. Siehe uns als euren persönlichen Koch an, der sich rund um die Uhr Gedanken über eure Ernährung in der Mittagspause macht.

Die Gerichte

Alle Rohstoffe der Gerichte werden von ausgewählten Lieferanten bezogen. Sind sind alle aus unserer Region. Die Portionen der Gerichte sind so gewählt das du Dich gesättigt aber nicht nach „Winterschlaf“ fühlst. Sie werden jeden Tag frisch und ohne jegliche Art von Zusatz-und Konservierungsstoffen für Dich und deine Mitarbeiter gekocht.

Die Zeit

Es wird wenn wir mal ehrlich zu uns sind, immer schwieriger an gutes, gesundes Essen in der eigenen Mittagspause zu kommen. Und wenn man dann doch mal ein wenig mehr Zeit hat dann ist es mit ewiger Fahrerei, Parkplatzsuche, in der Schlange stehen und mal abgesehen dem ständigen Maske auf und ab, verbunden. Kann man machen...Aber nicht mit uns von LuckyLunch. Denn wir bringen Dir und deinen Mitarbeitern, täglich frisches, gesundes und einfaches Essen direkt in deine Firma | LunchBar.

Blatt

Luckily Sweet

Zuckersüße Verpackungen

Ein wichtiger Faktor ist natürlich die Verpackung. Wir haben uns für die Variante mit dem Zuckerrohr entschieden. Aus den vier folgenden Gründen:

  • Eine geringe CO2 Belastung bei Produktion und Entsorgung
  • Bis jetzt die beste Alternative zu Bioplastik und anderen auf dem Markt erhältlichen Schalen für unser Vorhaben
  • Unser Zuckerrohr-Partner Naturesse | Pacovis® ist ein traditionelles Schweizer Unternehmen und deutscher Niederlassung. Heißt der Lieferweg ist durchaus vertretbar für Uns
  • Sie sind zu 100% biologisch Abbaubar

Neugierig? Genauere Info‘s Direkt bei Naturesse. oder bei Uhl Media